Freizeit


speakerWas machst Du gerne in Deiner Freizeit?

Hier bei uns gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Für Dich ist bestimmt was Passendes dabei.

Hast Du gerne Deine Ruhe? In Deinem Zimmer kannst Du lesen, schreiben, malen, Musik hören, Handarbeiten machen, im Internet surfen. Oder bist Du lieber unter Menschen?
Da bietet sich der Gruppenraum an: zum Reden, Spielen, Fernsehen gucken.
Oder lieber mal ganz raus: ins Café, in die Disco, zum Kegeln oder ins Kino. Bist Du gerne an der frischen Luft? Dann schwing Dich doch aufs Rad oder mach‘ Nordic Walking. Auch Therapiepferde gibt’s bei uns.
Für ganz Sportliche kann’s auch der Besuch im nächsten Schwimmbad sein oder die Judogruppe beim Sportverein.

Und das gibt’s am Lebensort: Filmabende, Theaterspielen, musizieren im Orchester – oder in der Band (auf der Webseite kannst Du einen Auftritt der ‚Funny Island Home Band‘ anschauen).
Willst Du mal mit Deinesgleichen quatschen, die Frauen- und die Männergruppe warten auf Dich. Und wenn Dir alles zu viel ist – einfach nur noch chillen …

 

mountain

Freizeitgestaltung

jeder wie er mag

 

 

 

mountain

Mal leise feiern...

 

 

 

mountain

oder auch

mal etwas lauter...

 

 

 

mountain

Die Jahreszeitenfeste

gestalten...

und vieles mehr